Junge Presse Journal

JPN007: Home Office bei der JPN – eine Vorstandsumfrage

avatar Larissa D. Wollmann


Wie geht es mit deiner JPN während der Corona Krise weiter? Die Vorstandsmitglieder erzählen uns von ihrem Alltag im Home Office.

Covid-19 brachte Vieles zum Stillstand. Wir dürfen nicht mehr rausgehen und vor allem dürfen wir uns nicht mehr mit anderen Menschen treffen. Das ist in einem Verein bei dem man sich nicht nur online sondern vor allem auch persönlich begegnet eine Herausforderung. Doch natürlich geht es auch bei uns weiter: trotz ausfallender Seminare und Veranstaltungen, wird weiter geplant, organisiert und gearbeitet. Unsere Vorstandsmitglieder erzählen uns hier, wie sie die Zeit der Social Distance erlebt, welche Aufgaben es für die JPN zu erledigen gilt und was sie neben Schulaufgaben, Hausarbeiten und Ehrenamt noch so machen, um sich die Zeit zu vertreiben.

Avatar

Journal Redaktion

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .